Wednesday, February 15, 2017

Eigenhandelssystem

Ein Tutorium auf Bands Erstellen Sie Ihr eigenes Trading System von Reneacute Koch, Ph. D. Es kann getan werden - und ohne die Kopfschmerzen, die Sie erwarten würden. Wenn man die Wortgruppe hört, besteht sie aus zwei Gren - zen: eine oberhalb und eine unterhalb der Preisreihe, ähnlich dem, was man in Fig. 1 sieht. Darin sind die Tagespreise für Nextel (NXTL), das dicke Rot Line ist die untere Grenze eines konstanten Bandes. Wenn die Preise unter die rote Linie fallen, wird ein Kaufsignal (blauer Kreis) erzeugt. Ein oder zwei Balken später ist die Position geschlossen (roter Kreis). Der grüne Hintergrund identifiziert die profitable Trades. ABBILDUNG 1: CENTER LINE. Heres ein einfaches Beispiel einer Mittellinie auf einer sechs-Periode EMA des durchschnittlichen Preises basiert. Normalerweise bewegen sich die Preise innerhalb eines bestimmten Bereichs. Wenn etwas Unerwartetes passiert, steigen die Preise über oder fallen unter ihrem üblichen Bereich aufgrund von Panik (oder Begeisterung). Nach einiger Zeit ist die Veranstaltung vergessen und die Preise kehren zu ihrem üblichen Niveau zurück. Youll finden Sie dieses Phänomen auf der Grundlage der Massenpsychologie, um in jedem Markt, der durch menschliche Teilnehmer beeinflusst wird. Um ein Band zu konstruieren, benötigen Sie zwei Variablen: eine Mitte und eine Distanz. Die Mittellinie: Dies ist in Abbildung 1 als blaue Linie dargestellt. Die Linie sollte der Mitte der Preisreihe folgen. Die offensichtlichste Basis für eine Mittellinie ist der Durchschnittspreis einer Bar, berechnet durch: Normalerweise ist die Linie, die diese Durchschnittspreispunkte verbindet, volatil (das heißt, die Linie ändert sich zu schnell, was zu einer schlechten Leistung des jeweiligen Handels führt System). Deshalb wird die durchschnittliche Preissequenz durch einen gleitenden Durchschnitt geglättet. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wenn es darum geht, eine ideale Mittellinie zu berechnen. Sie könnten auf den folgenden Prinzipien basieren: Diese Mittelwerte sind meist sehr laut, so dass es eine gute Idee ist, sie mit einer Glättungsfunktion zu glätten. Dazu können Sie einen der folgenden Werte verwenden: SMA (N): Der lineare Durchschnitt von N Perioden oder Länge EMA (N): Der exponentielle Durchschnitt einer Zeitkonstanten, N WMA (N): Der gewichtete gleitende Durchschnitt von N Perioden oder Länge ASEMA (Nup, Ndown): Ein asymmetrischer exponentieller gleitender Durchschnitt, der sich schneller in eine Richtung bewegt als die andere. Fortsetzung in der Juli-Ausgabe von Technical Analysis of STOCKS amp COMMODITIES Auszug aus einem Artikel ursprünglich veröffentlicht in der Juli 2004 Ausgabe von Technical Analysis von STOCKS amp COMMODITIES Zeitschrift. Alle Rechte vorbehalten. Kopie Copyright 2004, Technische Analyse, Inc. Zurück zu Juli 2004 InhaltDenken Sie an diese als lego-Blöcke. Ihre Aufgabe ist es, sie zusammen in einer funktionalen zusammenhängenden Einheit zusammenzubauen und es funktionieren. Wir brauchen einen gültigen Weg, um das Universum der Aktien auszuwählen, die wir handeln würden. Wir wollen die profitabelsten Märkte für den Handel auswählen. Da der Markt dynamisch ist, wollen wir diesen Prozess dynamisch gegen die Verwendung eines statischen Frameworks ausführen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Professionelle Händler nutzen dynamische Fahrzeugselektionsstrategien basierend auf Impuls. Volatilität, Reichweitenkontraktion oder Bereichsausdehnung. Investoren verwenden Attribut-basiertes Modell, um Aktien auszuwählen. Value Investoren suchen nach Attributen wie pe, Cashflow, Buchwert, Discount-Cash-Flow. Basierend auf diesen Attributen wählen sie die Aktien zu investieren. Wachstumsinvestoren wählen Fahrzeug basierend auf dem Ergebnis. Umsatz oder Margenwachstum oder Faktorenkombination. Momentum Investoren wählen Fahrzeuge basierend auf Impuls oder Mangel an Impuls. Sie können Fahrzeuge basierend auf Attributen wie Marktkapitalisierung, Größe, Handelsvolumen, Preis, Fondsbesitz, Insider-Kauf, Jahr des Börsengangs, Herkunftsland, Sektor, kurze Zinsen und so weiter wählen. Viele dieser Attribute wurden in den letzten 50 Jahren untersucht. Es gibt viele Bücher über diese jedes Jahr veröffentlicht und die meisten der bekannten Attribute, die Arbeit sind kein Geheimnis. Wir sollten nur Attribute für die Fahrzeugauswahl auswählen, die uns die meisten profitablen Möglichkeiten bieten. Es gibt möglicherweise Tausende von Möglichkeiten, um Fahrzeuge auszuwählen. Jetzt ist dieser Schritt sehr kritisch, denn wenn wir mehr rentable Märkte für den Handel mit dann wählen, erhöhen wir unsere Wahrscheinlichkeit, rentabel zu sein. Fahrzeugauswahl ist auch eine Funktion der Zeitskala, die Sie handeln möchten. Wenn Sie Day-Trader sind, werden die Attribute, die Sie in einem Fahrzeug suchen würde eine Kombination aus hohem Handelsvolumen, klare Richtung, große Intra-Tagesbereich und genug Volatilität, um potenzielle Handelsgewinne das Risiko und Kosten des Handels. Oder es kann Lager mit sofortigen Nachrichten wahrscheinlich zu volatilen Bewegungen während des Tages führen. Swing Trader für Fahrzeuge suchen, die wahrscheinlich explosive bewegen in 3 bis 10 Tage Zeitrahmen zu machen. Als Swing Trader suche ich nach explosiven Movers wie WLH. Tha t ist mein primärer Fokusbereich für Fahrzeugauswahl. WLH ist um 15 in 3 Tagen. Die Auswahl des richtigen Fahrzeugs ist nur ein Teil der Gleichung. Wenn Sie das richtige Fahrzeug auswählen und es zur falschen Zeit eingeben, haben Sie Verluste. Sobald wir Fahrzeug ausgewählt haben, wählen wir die Eingabemethode. Welchen Einstieg möchten wir an diesem Fahrzeug machen? Breakout, Pullback, skaliert, zeitlich begrenzt. Etc sind einige der Einreise Entscheidungen haben wir. Einige Händler verwenden breakoutbasierte Einträge. Sie kaufen basierend auf Ausbruch von N Tage. Breakout-basierte Einträge sind sehr beliebt und es gibt Hunderte von taktischen Variationen dieser von Händlern und Investoren verwendet. Einige verwenden nicht Ausbruch Methoden wie Pullbacks zu geben. Wieder werden mehrere hundert Variationen davon von Händlern verwendet. Auch hier können Sie zusammen hundert Weg, um eine Aktie, aber das Ziel sollte klar sein, um ein richtig ausgewähltes Fahrzeug zu Beginn einer potenziell profitablen Stadium eingeben. Wenn Sie das richtige Fahrzeug und die richtige Eingabe wählen. Ihr Job ist nicht vorbei. Sie müssen es zur rechten Zeit verlassen, um rentabel zu sein. Exit-Strategie hat mehrere Überlegungen. Ihre erste Exit basiert auf Einrichtungsfehler. Dies hilft uns, unser Handelskapital im Falle des Ausfalls des Eingangssignals zu schützen. Unsere zweite Ausfahrt basiert auf der Erreichung unseres beabsichtigten Gewinnziels oder auf der Ebene, in der der Handel sein Ziel erreicht hat. Es gibt einen falschen Glauben unter vielen Händlern, dass Ausgang ist der wichtigste Teil des Handels. Exits sind auch abhängig von Ihrem Handelszeitrahmen und - stil. Ein Tag Trader von sehr Definition tritt und verlässt eine Position an einem Tag. Swing Händler treten am Anfang der Swing und Ausfahrt am Ende der Swing. Trendtrader beenden den Trendwechsel. Value Investoren verlassen bei der Bewertung ihr Ziel erreichen. Wachstum Investoren verlassen auf erste Zeichen der Wachstumsverlangsamung oder bei Spitzenwachstum. Als allgemeine Beobachtung habe ich festgestellt, dass professionelle Händler tendenziell in Stärke zu verlassen, während normale Investoren Ausfahrt auf Schwäche und oft sind viel spät auf Ausfahrten. Stopps Stops ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Trading-Mixes und wird verwendet, um Risiken einzugehen, zu beenden oder zu verwalten. Der Eintritt auf der Grundlage von Stopps kann uns helfen, eine Position auf einem vorgegebenen Niveau einzugeben. Auf diese Weise können Exits, die auf Stopps basieren, Ihnen helfen, auf vorbestimmten Ebenen oder bestimmten Gewinnniveaus zu verlassen. Stopps erlauben uns auch, das Risiko durch die Vermeidung katastrophaler Verluste zu kontrollieren. Sobald Sie die oben genannten vier Elemente des Trading-Mix zusammen, dann fügen Sie Risiko Auswahl, um den Mix. Strategien zur Risikoauswahl sollen das Risiko von Kapitalverlusten, die Vermeidung katastrophaler Verluste, das Management von offenen Positionsrisiken, die Steigerung der Rendite durch Hebelwirkung oder die Reduzierung der Volatilität der Renditen berücksichtigen. Ihre Risikostrategie bestimmt, wie viel Sie pro Position riskieren. Wie viele Gesamtstellungen werden Sie haben. Welche Rüstbedingungen führen Sie zu höheren Risiken oder Risiken zu riskieren. Für genau das gleiche Fahrzeug. Ein-und Ausfahrt ein Händler kann 5 bis 10 Krawatten mehr Gewinn auf den Handel machen, wenn er größere Risiken riskiert. Alle diese Elemente des Handelsmixes sind gleichermaßen wichtig und müssen in der Totalität betrachtet werden. Wenn alle Elemente richtig zusammengestellt sind, haben Sie ein profitables Handelssystem. Der Prozess ist iterativ und Test-und Back-Tests, und den Handel mit ihnen in Echtzeit über Jahre kann Ihnen helfen, Feinabstimmung jedes Element der Mischung. Die meisten der Anstrengung in einer solchen Gestaltung ist ein Mal und danach müssen Sie Feinabstimmung es von Zeit zu Zeit. Wenn Sie diesen Prozess verstehen, können Sie Ihre eigene profitable Methode auf der Grundlage vieler bekannter Setup-Ideen entwickeln. Dies ist, wie die meisten Händler ihre Handelsmethoden entwickeln. Am Anfang stützen sie ihre Methode, die auf jemand elses Ideen basiert. Aber wie sie mehr Handel. Sie basteln herum mit einigen der Variablen in der Fahrzeugauswahl. Einträge, Exits, Risiken und entwickeln dabei einen eigenen Stil. Methoden und PhilosophieHow, um Ihre eigenen Trading System Lineare Regressionen Einführung Lineare Regression ist ein bekanntes, gut untersucht Instrument für Statistiken und Ökonometrie verwendet. Das heißt, seine weniger bekannt im Handel als einige große Namen wie gleitende Durchschnitte oder Oszillatoren. Die lineare Regression wird als ein Liniensegment aufgebaut, das zumindest von den Quelldaten entfernt ist. Bei der technischen Analyse kann die lineare Regression als Trendlinie bezeichnet werden. Anders als Trendlinien, die Analysten von Hand zeichnen, werden lineare Regressionen automatisch mit mathematischen Formeln aufgebaut. Beim Erstellen einer linearen Regression in Protrader alles, was Sie wirklich benötigen, ist die Menge der Punkte, die für den Bau der Linie verwendet werden. Diese Anzahl von Punkten wird als Periode bezeichnet. Lets versuchen, durch diese zusammen zu arbeiten. Zuerst laden Sie das lineare Regressionsindikator zum Protrader 3-Terminal hoch, indem Sie ein Diagramm öffnen, auf Indikatoren klicken, importieren und die Regression hinzufügen. Gehen Sie nun zurück in das Indikator-Menü und wählen Sie es aus benutzerdefinierten Indikatoren und fügen Sie es dem Diagramm mit einem Zeitraum von 25 hinzu. Pic 1. Lineare Regression (Zeitraum 25) auf einem 30m EURAUD-Diagramm mit einem Abwärtstrend. Abbildung 2. Lineare Regression (Periode 80) auf einem 1-m-EURCAD-Diagramm mit einem Aufwärtstrend. Wie Sie der Zeichnung entnehmen können, zeigt die lineare Regression genau die aktuelle Marktsituation an. Wenn die Linie nahezu horizontal ist, gibt es keinen Trend. Der Zeitraum sollte in der Nähe der derzeitigen Marktphase (Trend, Handelsspanne) liegen. Wenn die Periode zu groß ist, wird die Linie zurückbleiben. Ebenso, wenn der Zeitraum zu klein ist, gibt es mehr falsche Alarme. Dies ist ähnlich wie die meisten anderen Analyse-Indikatoren funktionieren. Daher, bevor Sie gehen und manuell Handel mit diesem sicher sein, den Zeitraum an aktuelle Marktbedingungen anpassen. Für automatisierte Handel ist es ein wenig einfacher, diese Periode durch Backtesting und Optimierung auf historische Daten anzupassen. Starten Sie Ihre eigenen Handelssystem Lets versuchen, die Gründung eines Handelssystems mit den Grundlagen der linearen Regression zu helfen, vorherzusagen Marktimpuls. Öffnen und halten Sie eine lange Position, wenn die Linie nach oben zeigt und öffnen Sie eine weitere kurze Position, wenn die Linie nach unten zeigt. Zur Verdeutlichung fügen Sie einen weiteren Indikator zu Protrader 3, die lineare Regression Slope, die die Steigung in einem separaten Fenster zeigt. Es ist bemerkenswert, dass der Winkel nicht in Grad, sondern in relativen Einheiten. Dies bedeutet nur, dass wir kaufen, wenn mehr als Null und verkaufen, wenn weniger als Null. Erstellen eines Programms Nutzen Sie AlgoStudio zur Erstellung von Indikatoren und Handelssystemen. AlgoStudio ist eine integrierte Entwicklungsumgebung für C und MQL4 und Teil der Protrader 3 Desktop-Plattform. AlgoStudio wird uns die Möglichkeit geben, historische Daten zu schreiben, zu testen und Indikatoren und Handelssysteme zu optimieren. Wir können sogar auf historischen Tickdaten testen. Unser Ziel bei der Schaffung eines Handelssystems besteht darin, eine Situation zu reproduzieren, die so nah wie möglich am Markt funktioniert. In diesem Beispiel verwenden wir C für unsere Indikatoren und Handelssystem. Laden Sie AlgoStudio und öffnen Sie die Datei RegressionTrader. cs. Hier ist die Bedingung gut Einsatz für die Eingabe des Marktes: Die Codes für die Indikatoren und System können unten heruntergeladen werden. Wenn Sie einen guten Blick auf den Code sehen, können Sie sehen, dass der Indikatorcode vollständig in das Handelssystem integriert ist. Sie müssen das nicht unbedingt tun, da Sie die Indikatordefinition einfach mit der Funktion iCustom () verwenden können. Also versuchen wir einen Test. Im folgenden Beispiel wird das System auf EURUSD mit einem Zeitraum von 5 m getestet. Mit AlgoStudio können Sie die Strategie mit visuellen Ergebnissen auf einem Diagramm testen. Ich verwende diese Funktion im Screenshot unten. Pic 3. Graphic Balance Pic 4. Trades auf dem Chart Hmm, sieht aus wie wir haben ein negatives Ergebnis. Gemessen am Chart waren alle bis auf zwei Trades negativ. Obwohl sie arent wirklich große Verluste sie immer noch als ein großer Teil des Gesamtverlustes zählen. Wenn man sich das Diagramm ansieht, in dem die Trades gemacht wurden, wird der Grund für unseren Verlust klar. Es sieht so aus, als ob die Ein - und Ausspeisepunkte mehr auf Kursschwankungen als Trends in den Marktsegmenten basieren. Sie sehen, dass der Preis nicht wirklich irgendwohin aber das System immer noch Erzeugung von Geschäften geht. Um dies zu beheben, könnten wir einen Filter hinzufügen, der das System ausschaltet, wenn es keinen klaren Trend gab. Dies würde die Festlegung einer Art von Mindestschwelle für Systemreaktion beinhalten. Zum Beispiel eine Bedingung, um den Markt nicht einzugeben, wenn der Regressionswinkel größer als 0,0 ist, sondern stattdessen, nachdem der Winkel einen optimierten Punkt auf der Grundlage von historischen Werten kreuzt. Aber diese Art von Filter würde viele unserer Gewinnchancen abschneiden. Auch könnten wir in einer Situation, wo der Winkel der Regression gerade kaum trifft die Filter-Ebene, aber die Preis-Aktion nicht in die richtige Richtung fortfahren. Dies würde uns einige ziemlich große Verluste. Bild 5. Der Winkel der linearen Regression Meiner Meinung nach wäre die beste Option, einen Filter zu verwenden, der die Natur der Preisänderungen berücksichtigt. Beispielsweise nimmt die Preisabweichung von der Regressionsgeraden im Allgemeinen ab, wenn es eine zunehmende Tendenz gibt und sich erhöht, wenn ein bestimmter Bereich auf dem Markt etabliert ist. Lets versuchen, dieses Konzept in unserem Handelssystem zu erfassen, indem Sie eine Regel, um den Markt nicht nur in Richtung der Regression Winkel, sondern gibt es auch ein Kreuz des Standard-Abweichung Kanal. Hier ist, was ich meine: Die topline bottomLine Variablen sind Grenzen des Standard-Abweichung Kanal. Optimierung Optimierung wird uns helfen, die besten Parameter für die lineare Regression Zeitraum. Eine Besonderheit von AlgoStudio ist die Möglichkeit, die Einstellungen des genetischen Algorithmus zu verändern und eine Optimierung mit spezifischen Zielsetzungen durchzuführen. Für unsere Zwecke wählen Sie maximalen Gewinn. Bild 6. Optimierungsbild 7. Das beste Optimierungsergebnis. Hey in Ordnung ein positives Ergebnis Der Gewinn Faktor war 30,95. Das ist eine ziemlich große Zahl, aber es ist zu früh, um begeistert, da es arent wirklich genug Transaktionen im Test. Um eine bessere Vorstellung von der Qualität unseres Systems zu bekommen, müssen wir noch mehr über längere Historien und dann natürlich auch über ein Demokonto testen. Was fehlt uns noch in diesem grundlegenden System Nun, wäre es gut, einige Stop-Verluste hinzufügen, um unseren Gesamtverlust niedrig und einige Geld-Management-Parameter, die den größten Gewinn für diese Art von System und unsere Konto-Größe erhalten würde. Regeln und Übereinkommen Überweisungsprogramm Übereinkommensvereinbarung (im Folgenden als Übereinkommen, Überweisungsvereinbarung bezeichnet) wird zwischen PTMC (im Folgenden als die Gesellschaft) und Referral Partner (im Folgenden als Referral Partner oder Partner bezeichnet) bezeichnet. Die Geschäftsbedingungen dieses Vertrages sind für die Gesellschaft und für den Empfehlungspartner verbindlich. Das Abkommen enthält alle Bedingungen, die die Beziehungen zwischen der Gesellschaft und dem Empfehlungspartner regeln. Das Abkommen tritt in Kraft, sobald sich der Empfehlungspartner auf der offiziellen Website des PTMC registriert hat und bis zur Beendigung des Vertrags gültig bleibt. Bitte beachten Sie, dass sich die Gesellschaft das Recht vorbehält, Klauseln der Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern, zu ändern, zu ändern oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung auf der Website des Unternehmens. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person im PTMC-Empfehlungsprogramm einschließlich des Falls abzulehnen, wenn es sich um eine Person handelt, die im Verdacht steht, betrügerische Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu erledigen. 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen 1.1. Die Gesellschaft und der Empfehlungspartner vereinbaren und akzeptieren die Verpflichtungen aus dem Vertrag. 1.2. Der Referral Partner übernimmt die nachstehenden Rechte und Pflichten. Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, Benutzer in seinem Namen an die Gesellschaft zu erwerben. 1.3. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass alle an die Gesellschaft erworbenen Benutzer die Kunden der Gesellschaft sind. 1.4. Die Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst. Die Gesellschaft kann dem Vermieter die Übersetzung der Vereinbarung in die benötigte Sprache auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die englische Version dieses Abkommens ist von vorrangiger Bedeutung. Die Übersetzung kann nur für die Bequemlichkeit des Auslösers vorgesehen sein. 1.5. Um ein Referral Partner zu werden, muss ein Benutzer: 1.5.1. Registrieren Sie sich auf der Website der Firma PROTRADER. ORG. 1.5.2. Nach der Registrierung auf der offiziellen Website des PTMC erhält der Referral Partner einen individuellen, einzigartigen Empfehlungslink, der im Benutzerprofil verfügbar ist. 1.6. Die Gesellschaft hat das Recht, eine Bestätigung der von dem Referral Partner zur Verfügung gestellten Informationen während der Registrierung anzufordern. 1.6.1. Wenn sich die Informationen, die der Referral Partner während der Registrierung erteilt hat, ändern, sollte der Referral Partner die Gesellschaft über diese Änderungen informieren und die Gesellschaft auffordern, die Daten zu aktualisieren. 1.7. Nachdem der Referral Partner die Vertragsbedingungen akzeptiert hat, hat heshe das Recht: 1.7.1. Durchführung von Werbekampagnen im Interesse der Gesellschaft. 1.7.2. Einführung von Marketing - und Werbekampagnen mit dem Ziel, neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben, sofern solche Veranstaltungen in dem Land, in dem sie durchgeführt werden, legal sind. 1.7.3. Geben Sie den Kunden die notwendigen Informationen über die Firma, einschließlich der Kontaktinformationen des Unternehmens, sowie die allgemeinen Bedingungen der Dienstleistungen. 1.7.4. Der Referral Partner ist berechtigt, Werbematerialien zu verwenden, die von den Vertretern der Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden: Banner, Textlinks, Zielseiten etc. Der Referral Partner kann Banner mit dem von PTMC zur Verfügung gestellten Firmenlogo und seinem persönlichen Empfehlungslink verwenden. 2. Rechte und Pflichten des Empfehlungspartners 2.1. Mit der Anmeldung auf der offiziellen PTMC-Website bestätigt der Empfehlungspartner, dass er alle in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen akzeptiert. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass die Gesellschaft das Recht hat, die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern. 2.2. Der Referral Partner verpflichtet sich, nach den von der Gesellschaft festgelegten Bedingungen neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben. 2.3. Der Empfehlungspartner akzeptiert die in der Kundenvereinbarung festgelegten Bedingungen und Konditionen für Geldabhebungen und Provisionen. 2.4. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, alle betrügerischen Methoden wie Drohungen, Erpressungen usw. zu verwenden, um neue Kunden an die Gesellschaft zu locken. 2.5. Der Referral Partner ist verpflichtet, die von der Gesellschaft zur Verfügung gestellten Dienstleistungen selbst zu kennen und die Kunden zu informieren, die er erworben hat, um wichtige Veränderungen in der Zeit zu erwerben. 2.6. Der Referral Partner ist verpflichtet, den Kunden über die Risiken des Devisenhandels auf dem Devisenmarkt zu warnen. 2.7. Der Referral Partner ist verpflichtet, die Probleme, mit denen der Kunde konfrontiert sein kann, zu lösen, während er auf dem Devisenmarkt handelt. Falls der Referral Partner die oben genannten Probleme nicht allein lösen kann, ist der Referral Partner verpflichtet, sich an die Gesellschaft zu wenden und die notwendigen Angaben zu machen. 2.8. Der Empfehlungspartner gibt dem Kunden keine Empfehlungen oder Ratschläge bezüglich des Handelsverkehrs auf dem Markt. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen dieser Empfehlungen und Empfehlungen 2.9. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, Handelsgeschäfte auf Rechnung des Kunden durchzuführen, den er erworben hat. 2.10. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, Empfehlungserlöse aus seinen eigenen Konten und solchen, die seinen nahen Verwandten gehören, zu erhalten, falls der Partner eine Einzelperson ist, sowie von privaten Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten im Falle, wenn der Partner ist Eine juristische Person. 2.11. Falls festgestellt wird, dass der Referral Partner Dokumente der Dritten verwendet, um Verweiserlöse zu erhalten, hat die Gesellschaft das Recht, sämtliche Konten einschließlich des persönlichen Kontos des Empfehlungspartners ohne jeglichen Anspruch auf weitere Verlängerung zu sperren. 2.12. Der Empfehlungspartner darf während der Zusammenarbeit nicht die von der Gesellschaft erhaltenen Informationen und die in der Vereinbarung enthaltenen Daten an Dritte weitergeben. 2.13. Es ist dem Referral Partner verboten, folgende Anzeigen zu verwenden: 2.13.1. Werbung auf Websites, die den Gesetzen des Landes widersprechen, in dem sich der Empfehlungspartner befindet. 2.13.2. Werbung auf Websites, die gegen die geltenden Gesetze, Moral, öffentliche Ordnung, Treu und Glauben verstoßen oder verleumderisch, aggressiv, obszön, anstößig, gewalttätig oder rechtswidrig, rassistisch oder fremdenfeindlich sind oder im Allgemeinen illegal sind oder gegen Personenrechte verstoßen Physische und moralische Integrität. 2.13.3. Spam-Mailing. 2.13.4. Werbung mit den falschen Angaben enthalten. 2.13.5. Jede andere Werbung, die die Glaubwürdigkeit oder das Ansehen der Gesellschaft oder andere unlautere Marketingmethoden beeinträchtigen kann. 2.14. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, monetäre Beziehungen zu den Kunden (einschließlich des Empfangens von Geld, Zahlungen oder Bankkarten usw.) zu organisieren. 2.15. Der Empfehlungspartner bescheinigt und erklärt sich damit einverstanden, dass er in Übereinstimmung mit den anwendbaren Geldwäschegesetzen handelt. 2.16. Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Kunden über die Notwendigkeit zu informieren, die Sicherheit und Vertraulichkeit der Konto - und Anmeldeinformationen zu schützen und diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die unbefugte Nutzung der Kundendaten durch Dritte. 2.17. Der Referral Partner ist für die Richtigkeit des Anmeldeformulars und die Echtheit der vom Kunden bereitgestellten Daten verantwortlich. 2.18. Der Empfehlungspartner ermöglicht es der Gesellschaft, die während der Registrierung bereitgestellten Kontaktinformationen wie E-Mail-Adresse und andere Informationen zu verwenden, um die Briefe und Vorschläge zu senden. 2.19. Der Referral Partner erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft die Bedingungen und Konditionen des Vertrages einseitig ohne Erläuterungen kündigen und ändern kann. 2.20. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, in allen Zeitungen, Zeitschriften oder anderen Zeitschriften, Blogs, Internetforen oder anderen Web-Ressourcen, die die Glaubwürdigkeit oder Reputation der Gesellschaft beeinträchtigen können, negative Kommentare (Essays, Briefe) über die Gesellschaft zu veröffentlichen. Wenn der Referral-Partner seine eigene Web-Ressource verwendet, um Kunden an die Gesellschaft zu gewinnen, wird der Inhalt der Web-Ressource für die Gesellschaft von der Gesellschaft genehmigt. 2.21. Wenn die Gesellschaft feststellt, dass der Empfehlungspartner an den in Ziffer 2.20 des Abkommens beschriebenen Tätigkeiten beteiligt war, ist die Gesellschaft berechtigt, den Antrag des Empfehlungspartners auf Rücknahme des Geldes zurückzuweisen und sein Konto zu sperren sowie die Regulierungsbehörden der Gerichtsbarkeit zu informieren Des Empfehlungspartners. 2.22. Es ist dem Empfehlungspartner untersagt, PTMC-Marken in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter, die PTMC auf irgendeine Weise (einschließlich mit Tippfehlern, Räumen, Zeichen, Symbolen oder auf andere Weise) buchstabiert. Eine solche verbotene Verwendung der PTMC-Marken beinhaltet die Verwendung solcher Wortstammmarken in den Empfehlungsanzeigen oder in irgendeinem Teil davon in der angezeigten URL und oder in der Ziel-URL. 2.23. Der Empfehlungspartner ist nur mit Dritten als Kunden der Gesellschaft befasst. Der Empfehlungspartner darf den Firmennamen, das Firmenlogo usw. nirgendwo verwenden, einschließlich Werbematerial, Briefkopf und Visitenkarten, Anzeigen und Veröffentlichungen ohne vorherige Zustimmung der Gesellschaft, mit Ausnahme des in Ziffer 1.8.4 beschriebenen Falles. Des Abkommens. 2.24. Der Empfehlungspartner respektiert die Vertraulichkeit des Unternehmensgeschäfts und es ist verboten, alle vertraulichen Informationen oder Informationen, die das Unternehmen betreffen, für fünf Jahre nach Beendigung oder Kündigung des Vertrags zu offenbaren. 2.25. Der Referral Partner garantiert die genaue Durchführung der oben genannten Pflichten. 3. Rechte und Pflichten der erworbenen Kunden 3.1. Ein Nutzer gilt als vom Empfehlungspartner erworben, nachdem er auf der offiziellen PTMC-Website registriert wurde, indem er dem eindeutigen Link des Empfehlungspartners folgt. 3.2. Ein Kunde gilt als von dem Empfehlungspartner erworbene, unter der Voraussetzung, dass der Kunde nicht zuvor als Kunde der Gesellschaft registriert wurde. 3.3. Der Bezugspartner ist nicht berechtigt, seine nahen Verwandten zu verweisen, falls der Empfehlungspartner eine natürliche oder nahe Verwandte der Gründer ist, falls der Empfehlungspartner eine juristische Person ist. Der Referral Partner ist nicht berechtigt, seine eigenen Konten zu verweisen. 3.4. Das Konto des Empfehlungspartners und diejenigen, die seinen nahen Verwandten gehören, wenn der Partner eine Einzelperson ist, sowie private Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, wenn der Partner eine juristische Person ist, werden nicht als solche angesehen, die der Empfehlungspartner hat Erworben hat. 3.5. Konten, die von dem Empfehlungspartner selbst registriert werden, um Geld durch unehrliche Mittel zu erhalten, gelten nicht als solche, die der Empfehlungspartner erworben hat. Falls eine solche Verletzung der Bedingungen festgestellt wird, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Konto des Empfehlungspartners zu sperren. 3.6. Der Empfehlungspartner selbst, seine Angehörigen oder sonstige verbundene Parteien gelten nicht als von dem Empfehlungspartner erworbene Kunden. Falls Daten des Empfehlungspartners mit den Daten eines erworbenen Kunden übereinstimmen (z. B. ID-Daten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse usw.), gilt der Kunde nicht als erworbener Kunde Werden aus der Liste der Empfehlungspartner entfernt. In diesem Fall werden die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse nicht bezahlt. 3.7. Sollte die IP-Adresse des Auftraggebers mit der des Empfehlungspartners übereinstimmen, gelten sie als verbunden und die für diesen Kunden gutgeschriebenen Vermittlungserlöse werden nicht bezahlt. 4. Rechte und Pflichten der Gesellschaft 4.1. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, diese Vereinbarung zu kündigen. 4.2. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen den Empfehlungspartner einzuleiten, falls der Empfehlungspartner versucht, die Gesellschaft und die firmeneigene Handelsplattform zu manipulieren und das Empfehlungsprogramm zu missbrauchen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, bei einer solchen Manipulation und / oder Missbrauch von der Zahlung an den Empfehlungspartner zurückzutreten. 4.3. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person an den Empfehlungspartner zu verweigern, einschließlich des Falls, wenn dieses Unternehmen an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist. 4.4. Wenn der Empfehlungspartner zu einer der in Ziffer 4.3 beschriebenen Kategorien gehört, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Partnerkonto zu sperren. 4.5. Wenn eine vom Referral-Partner durchgeführte Aktivität gegen das Völkerrecht, die Sittlichkeit, die öffentliche Ordnung, den Treu und Glauben usw. verstößt, hat die Gesellschaft das Recht, den Vertrag zu kündigen und das Partner-Konto zu sperren. 4.6. Die Gesellschaft zahlt den Empfehlungspartnern Verweiserlöse, nachdem die Gesellschaft Zahlungen für die von den erworbenen Kunden gezahlte Softwarelizenz erhalten hat. 4.7. Die Gesellschaft stellt die Software zur Verfügung, die vom erworbenen Benutzer gezahlt wird, nachdem die Zahlung durchgeführt wurde. 4.8. Die Gesellschaft soll es den Kunden ermöglichen, den Handel mit der PTMC-Software durchzuführen, indem sie ihnen Logins und Passwörter zum Handelsterminal zur Verfügung stellen. 4.9. Die Gesellschaft führt Aufzeichnungen über sämtliche Geschäfte der Kunden durch. 4.10. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, Kunden von seiner Liste der von ihm erworbenen Kunden auszuschließen. 4.11. Die Gesellschaft ist für die Berechnung der Umsatzerlöse verantwortlich. Falls der Referral Partner die Berechnungen überprüfen möchte, kann der Referral Partner von seinen Kunden die erforderlichen Aussagen verlangen. Die Gesellschaft stellt den Empfehlungspartnern keine Zahlungsaussagen der Kunden zur Verfügung. 4.12. Die Gesellschaft verpflichtet sich, Überweisungserlöse an den Empfehlungspartner gemäß Anlage 1 dieses Vertrages zu zahlen. 4.13. Die Gesellschaft ermittelt nach eigenem Ermessen die Methode der Ergebnisplanung. 4.14. Falls für die mutmaßlich betrügerischen Abrechnungen Einnahmen erhoben werden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Einnahmen aus diesen Konten zu kündigen und diese Überweisungspartner vom Empfehlungsprogramm auszuschließen. 4.15. Keiner dieser Parteien haftet für die vollständige oder teilweise Nichterfüllung seiner Verpflichtungen für den Fall, dass dieser Fehler auf Gottes Handlungen zurückzuführen ist (einschließlich aber nicht beschränkt auf Feuer, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Krieg oder andere militärische Operationen, Blockaden, Regierungen) Verordnungen und sonstige außerordentliche und unvermeidliche Umstände jenseits der Parteien-Kontrolle). 4.16. Unter den oben genannten Umständen ist die Partei, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, verpflichtet, die andere Vertragspartei innerhalb einer Frist von fünf Werktagen ab dem Zeitpunkt ihres Beginns und ihrer Einstellung schriftlich zu informieren. Anhang 1. Berechnung der Ergebnisprognose Die Gesellschaft zahlt den Prozentsatz des Empfehlungspartners in Höhe von 10 bis 30 aus den von den Kunden durchgeführten Softwarelizenzzahlungen, die von dem Empfehlungspartner erworben wurden. Das Äquivalent der oben genannten Überweisungserlöse wird sofort berechnet, sobald der erworbene Kunde die Software bezahlt und im Benutzerprofil des Kunden auf der offiziellen PTMC-Website angezeigt wird. Die Gesellschaft zahlt dem Empfehlungspartner einen bestimmten Prozentsatz von 10 bis 30 aus den Softwarelizenzzahlungen. Dieser Prozentsatz wird durch die Gesamtzahl der von dem Empfehlungspartner an die Gesellschaft erworbenen Kunden bestimmt. Der Prozentsatz wird nach der untenstehenden Tabelle berechnet. Die Gutschrift der Verweiserlöse erfolgt monatlich und wird innerhalb der ersten 10 Tage eines jeden Kalendermonats berechnet. Andere Zahlungen sind nur möglich, wenn die Gesellschaft und der Empfehlungspartner dies in einem Änderungsvertrag vereinbart haben. Gesamtzahl der angezogenen Nutzer


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