Wednesday, February 22, 2017

Effektiv Devisenhandel System

Die einfache, aber sehr effektive System mit Trading-Datensätze Leider funktioniert es nicht so. Wenn wir das System sehen, dann wissen wir, nachdem wir für uns getestet haben, ob das System gut ist oder nicht. Vouches und Stimmen kommen irgendwann danach. vielleicht. Zeigen Sie das System und wir werden sehen, ob alle Ergebnisse, die Sie anzeigen, mit dem System abrufbar sind. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Ich denke nicht, dass die meisten Leute die Fähigkeit haben, ein System zu backtest. Das ist, warum so viele ungültige Systeme hier hohe Preise erhalten können, auch sie cant zeigen ihre langfristigen Trading-Datensätze für ihr System. Seien Sie, dass, wie es kann, wenn Sie Ihr System verkaufen möchten, ist dies nicht der richtige Ort, es zu tun. Wenn Sie anderen Ihr System zeigen wollen, weil, wie andere hier, Sie Menschen helfen wollen, dann groß. Zeigen Sie das System. Zu kommen aus dem Winkel der Stimmen für mich und bürgen für mich, dann Ill das System zeigen, ist einfach nicht zu fliegen. Es ist das gleiche wie das System verkaufen. Siehst du das nicht, was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Ich versuche nie, das System zu verkaufen. Ich teile es für freeeeeeeeeee, bevor ich es teile, möchte ich Ihnen die aktualisierte Leistung jeden Tag zeigen, um Ihnen das Vertrauen Das ist gut. Was würde ich geben, und alle anderen Vertrauen aber, ist Ihr System zu sehen, so dass wir es selbst testen können. Ich sicherlich würde es auf einem Demo-Konto testen, um zu sehen, ob ich Ihre Ergebnisse duplizieren könnte. Und wenn ich nicht könnte, dann könnten wir diskutieren, warum nicht. Wenn Sie nur (angeblich) Ergebnisse zeigen wollen, dann müssen Sie verstehen, dass sie wertlos sind, wenn wir nicht sehen können, wie die Ergebnisse erzielt wurden. Im nicht versucht, auf Ihrer Parade zu regen, bin ich wirklich interessiert. Aber ich muss das System für mich sehen, bevor wir weiter gehen können. Nur Ergebnisse zu sehen, ist nichts wert. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Das beste Signal, das vom CCI-Indikator-Handelssystem angeboten wird 8211 Forex Commodity Channel Index (CCI) Indicator Trading ystem Mit TDI RSI-Signalleitung. CCI misst die statistische Abweichung vom Mittelwert. Es ist ein unbegrenzter Oszillator, der im allgemeinen zwischen 100 und -100 schwankt. Händler nutzen die CCI auf vielfältige Weise. Drei häufige Verwendungen sind: 8230 Top 10 Forex ADX Trading System 8211 Trader glauben, dass der Trend ist dein Freund. Infolgedessen gibt es zahlreiche Handelsindikatoren, die einen Trend bestätigen sollen. Sobald der Trend identifiziert ist, jedoch die Herausforderung ist die Bestimmung der beste Zeitpunkt für den Eintritt und Ausstieg aus einem Handel. Der ADX wird verwendet, um8230 Best of the Best RSI Trading-Strategie 8211 Top 7 Relative Stärke Index (RSI) Gewinnende Strategien für Trading Forex. Der Relative Strength Index (RSI) ist der bekannteste Oszillator. 30 und 70 sind die Niveaus, in denen der Preis als überkauft (über 70) betrachtet wird und überverkauft (unter 30). Der RSI reist zwischen null und one8230 DOWNLOAD Free Noise Forex Scalping Trading System 8211 Einfache Rauschen Free Forex 5 Minuten Scalping Trading System mit Heiken Ashi und RSI-Indikator. Heikin Ashi hilft Händler, die unerwünschten Geräusche aus dem Diagramm zu entfernen. DOWNLOAD TRADING SYSTEM Es gibt sehr glatten Trend und die Stärke des Trends. Heikin Ashi hat auch data8230Thread: Einfache, effektive tägliche Swing Trade System Einfache, effektive tägliche Swing Trade System Also mit dem Eingang von vielen Menschen hier und viele Stunden des Studiums, kam ich mit einem einfachen, täglichen Swing Handelssystem und nach 6 Stunden von Back-Testing, es scheint sehr gut zu sein. Zuerst das System selbst. Daily Charts, (Ich werde mit 3-Stunden-Charts, um die Zugänge und Ausfahrten, aber für die Backtesting Ich verwendete nur Tages-Chart und nahm den Schlusskurs). 10 und 20 EMA, RSI, MACD und volle stochastische Regeln: Verwenden Sie 10 und 20 EMA, um Trendschwankungen zu finden, wenn 10 EMA Kreuze (mit Bestätigung der nächsten Kerze) 20, je nach Richtung des Kreuzes, lang oder kurz gehen. RSI, Stoch und MACD sollten die Trendverschiebung bestätigen. Money Management: SL ist 250 Pips, Capital risktrade ist 3, beachten Sie die ursprüngliche Kontostand war 100, (was ich plane, mein Oanda-Konto mit, wenn ich das klappt) zu finanzieren. Währungspaare: Ich war Backtesting mit USDCHF, USDJPY, GBPUSD und EURUSD aber Im ziemlich sicher können Sie jedes Paar, (Ich plane, wenn ich Live-Demo-Handel dieses System ab Montag beginnen) zu verwenden. Hier sind die Ergebnisse von 6 Stunden Zahl knirscht mit einer Kalkulationstabelle, (Ich halte sorgfältige Aufzeichnungen, so dauert es eine Weile für jeden Handel). Zeit: 3,5 Monate Abgeschlossene Gewinne: 10 Durchschnittlicher Leverage: 1,683: 1 Rekord: 6 Siege, 4 Niederlagen, Verluste nach Ausbleibenden Gesamt Pip Gain: 5485 Durchschnittlicher Pip Gaintrade: 548,5 Reward Risk Ratio: 2,2: 1 Avg gaintrade: 6,59 return on Gesamtschaden Worst Trade: 121508 Shorting von GBPUSD, gestoppt an einem Tag für einen Verlust von 4.11 oder 3. Bester Trade: Kurzschließen der GBPUSD auf 93008, Handel ging durch 121508, 2,5 Monate und führte zu einem Gewinn von 2094,9 Pips, (einschließlich Spread) für einen monetären Gewinn von 23,67, eine 25,18 Rendite auf das Gesamtkapital. Morgen werde ich backtest bis April 2009, und fahren Sie zurück zu testen alle 4 Währungspaare gleichzeitig, bis ich am Dienstag beenden. Ich halte diese Thread aktualisiert einmal pro Tag auf dem Backtesting und dem Live-Handel, der nächste Woche beginnt. Zuletzt bearbeitet von ArmyDoc 12-05-2009 um 07:52 PM. Vielen Dank für die Hilfe jeder, es hat mich die ganze Nacht, um herauszufinden, wie die Chikou Span verwenden, um TK und Kumo Breakout Signale zu bestätigen, aber ich endlich bekam es. Tommy C, du bist richtig, Back-Tests ist eine Herausforderung mit Chikou, aber ich bin getan zurück Tests, Live-Tests von nun an. Hier ist, was ich entwickelt habe, ist ein gutes System für mich, in Bezug auf Risiko, Persönlichkeit und Zeit Engagements. Trades: Kaufen oder verkaufen, wenn Tenkan-sen richtig positioniert ist über Kijin-sen Preis ist ordnungsgemäß positioniert über oder unter Kumo Chikou Span bestätigt bullish oder bearish Trend und trifft in die gleiche Richtung. Money Management: 1 Kapital-Risiko, stoppt platziert entweder bei der ersten oder zweiten Chikou Span Unterstützung oder Widerstand Ebene, (hängt davon ab, wie weit entfernt, die meisten, die ich gehe mit der ersten Ebene aber wenn diese Ebene weniger als 50 Pips entfernt ist, gehe ich mit der Zweite). Exitstrategie: TK kreuzt in die entgegengesetzte Richtung des Handels, den ich betrat, UNLESS Chikou Span ist richtig gelegen, so dass es anzeigt, dass der langfristige Trend fortfährt. Paare, die zum Handel berechtigt sind: alle Paare, die nicht reichen (dies schließt derzeit EURCHF und EURGBP für jetzt aus), aber ich bin offen für andere böse Paare, nicht mit dem Ichimoku-System zu handeln Ich verbrachte insgesamt etwa 200 Stunden beim Lernen von Forex, System und zurück zu testen. Jetzt ist die Zeit, nur meinen Plan handeln und sehen, was passiert. Wenn es über den folgenden Monat erfolgreich ist, werde ich ein Konto mit Oanda öffnen und sehen, ob ich etwas reales machen kann, alles sei es, kleines Geld und erhöhen meine Kontogröße über Zeit. Dank für die Hilfe jeder, heres hoffend, daß japanische Statistiken und diszipliniertes Geldmanagement und - handel uns reich machen können. Übrigens hier sind die heutigen Trades: (Beachten Sie, ich weiß, dass es eine Menge Korrelation, aber für Testzwecke Ich möchte meine Anzahl von Trades zu maximieren, so dass alle gültigen Signal, außer EURCHF und EURGBP ist ein Go). AUDNZD Lange EURNZD Lange NZDCAD Kurze NZDUSD Kurze NZDJPY Kurze Forcast für morgen: AUDCAD: kurz, Kumo wird gebrochen, während ich dies tippe, TK überquert unter und Chikou Span unter Preiskurve und fuhr nach unten. Fast sicher eine kurzfristige Opportunity für morgen, aber natürlich warte ich auf die Kerze zu schließen, um zu bestätigen. Zuletzt bearbeitet von ArmyDoc 12-07-2009 um 10:22 PM.


No comments:

Post a Comment